Freitag, 30. August 2013

Birthday-Bash



Großes Dankie an alle, die mir gratuliert haben und den Tag unvergesslich gemacht haben.


Die gesamte Tag war legend...wait for it... DARY!

Nach dem Staff-Member-Meeting am Mittwoch-Abend blieben von allen Deutschen nur noch Lucas, Leni und meine Wenigkeit übrig, um in meinen B-Day reinzufeiern. Der Großteil musste am Morgen arbeiten, somit war ich logischerweise keinem böse. Am Donnerstag-Morgen sang mir das ganze Kinderheim einen Geburtstagssong. Sehr süß und wunderbar. In der Schule angekommen gratulierten mir alle Lehrer und auch die Schüler zeigten ihr Gesangstalent. Die Überraschung kam dann aber gegen Ende des Schultages. Plötzlich gab es ein "sehr wichtiges Lehrermeeting". Über die Überraschungsparty wusste ich allerdings schon Bescheid, weil meine Kinder das Geheimnis nicht für sich behalten konnten. Trotzdem war ich überrascht wie viel Mühe sich meine Kollegen machten. Das gesamte Kollegium versammelte sich mitsamt Kuchen (sechs an der Zahl), verschiedenen Getränken und was der Süßigkeiten mehr sind. Der Rektor überreichte mir symbolisch einen Schlüssel, was hier Tradition ist und für den weiteren Lebensweg Glück bringen soll. Weiterhin gab es Schokolade und einen Einkaufsgutschein. Unexpected unbelievable! Der Donnerstag-Nachmittag stand im Zeichen der Study-Time. Joseph und ich gaben den Kids ein paar einfache Matheaufgaben und dann wurde mit Kuchen, Cola und was der Naschwerke mehr sind dienert. Nach der Study ging es in den hauseigenen Pool. Kalt und erfrischend! Am Donnerstag-Abend ging es ins Township. Der Bus von George war extrem überfüllt, weil fast alle (!) Deutschen mitkamen. Im Club war die Stimmung offener und besser den je. Das Highlight des Abends war der Auftritt von VX, der mich direkt auf die Bühne holte. Nun begann, auf Geheiß von VX der ganze Club mir ein Ständchen zu singen. Im wahrsten Sinne des Wortes das Ende des Liedes war eine Bierdusche. Gegen 1:00 AM ging es zurück in Richtung AKKH.


Im Grunde fehlen mir die Worte... es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch oder besser, dem Lehrbuch der Geburtstage.



Baie Dankie


1 Kommentar:

  1. Und es fehlen einem die Worte, einen Kommentar zu veröffentlichen. Dankie.

    AntwortenLöschen