Mittwoch, 10. Juli 2013

Bilderreihe #1

Nachdem ich (und skurriler kann das nicht passieren, weil auf der ganzen verdammten Welt ist das so) beim technik-versierten Inder meinen Bedarf an Hardware gestillt habe, gibt es nun die ersten Bilder aus meiner neuen Heimat:



Mein Zimmer (durch die Tür)

Mein Zimmer (in Richtung Tür)

Blick aus meinem Fenster

Unsere Terrasse

Blick von der Terrasse in Richtung NW

Blick von der Terrasse Richtung NO

Die Küche (komischerweise extrem sauber)

Ausschnitt vom Bad (man beachte den ausgeklügelt verlegten Abfluss der Waschmaschine)

Unser Haus

Basket- und Volleyballplatz des Kinderheims

Gestriger Sonnenuntergang über den Feldern der Farm gegenüber


1 Kommentar:

  1. Du weißt ja, ich sehe z.zt. nur mit einem Auge. Der adventure-survival-trip in den bayerischen Wald mit div. Mutproben (Urwald-Wanderung und Knoblauch-Schnaps-Contest) war wohl doch zu heavy für mich. Deshalb muss ich fragen: was steht denn da auf dem Terrassentisch eines Kinderheims? Und sind die Basketball Körbe nicht zu hoch? dunking-fähig?

    AntwortenLöschen