Montag, 30. September 2013

Bilderreihe #5





In Bilderreihe #5 gibt es einige Fotos vom Trip nach Johannesburg.

Mit dem Fahrrad durch Soweto, Skyline von Joburg, und mehr. Krönender Abschluss natürlich die Pizza-Variationen des Jahres.





Pool im Backpacker, Randburg

Impressionen vom Accoustics 
Rustikal, aber gut
 
Soccer City, Johannesburg

Skyline der Stadt des Goldes

Apartheid is exactly where it belongs - in a museum
 
 

Soweto, West Orlando

Mit dem Fahrrad durch das Township

Hector Pieterson Memorial
 
Haus vom Chef
Lekker !
 
 
Random Notes:
- Auf meinem Weg zum Schach-Meister wurde ich vom CPU Level 25 skrupellos in die Schranken gewiesen.
 
- Die Meal Box "Red Curry Chicken with Jasmine Rice" vom Spar sticht alle bisherigen instant Gerichte aus.
 
- Bilderreihe #6 inklusive Bilder vom Game Drive folgen je nach WLAN Verfügbarkeit
 
- Lars Blog, dem ich eigentlich an dieser Stelle ein Shoutout geben wollte, ist zu inaktuell um ihn zu supporten.
 
- Am 27.09. und 28.09 bekam mein Blog plötzlich Besuch aus Indonesien. 200 zufällige Besucher zählte mein Statistik-Counter. Warum? Wieso? Weshalb? Ich weiß es nicht!
 
- Zitat des Tages: "Nein! Ich weiß nix ... ich ... ähhh..."
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Servus Jonger,

    die Pizza sieht echt gut aus. Heute abend geht es gegen den TSV Herrlingen. Die können sich warm anziehen, hoffe ich zumindest.

    Mein Blog hat auch schon Besuch aus Canada bekommen. Ich glaub manche Menschen haben kein Leben und klicken ganz oben auf "Nächster Blog" :DD

    Mach weiter so!

    Lg Mo

    AntwortenLöschen