Samstag, 22. Februar 2014

Bilderreihe #8: The last call from SA



7 Monate wie im Flug. Was bleibt sind Eindrücke für Jahre und Momente für die Ewigkeit. Ich möchte mich hiermit bei allen Personen bedanken, die diese wunderbare Zeit möglich gemacht, mich unterstützt haben und mit mir durch Hoch- und Tiefpunkte gegangen sind. Südafrika hat seinen Eindruck bei mir hinterlassen, aber die Menschen, die diese Zeit geprägt haben, waren perfekter als ich mir das je hätte erträumen können.

Meine Reise zieht mich nun wieder in Richtung Norden. Ruanda heißt die nächste Haltestelle. Davor gibt es aber noch die letzten Eindrücke aus der Rainbow-Nation.





Vielfältiges Südafrika:

Von Stränden,

Massentourismus

über Berge

und Täler.

Side-Note: Camping, you 're doing it wrong. Botswana Style !

Typisches Frühstück an der Bert's Bricks Primary School


Spatlo Massenproduktion



Danke an den Staff für die wunderbare Zeit


Danke an das Kinderheim und (fast ;) ) alle Kinder


Es verabschiedet sich "Mr JJ" von der besten Schule der Welt mit den besten Kindern der Welt



Random Notes:
- "Feuer ist Zivilisation."

- "Äh. Das ist das Bild auf dem ich so nen dicken Bauch hab.... kein Wunder, dass ich das nicht in einen anderen Ordner verschieben kann."

- "Wer Abschied nimmt, hat sich im Leben der Bleibenden schon einen Platz reserviert."

- Glückwunsch an Mr. Larso, der im Gewinnspiel das Losglück auf seiner Seite hatte und jetzt der neue Besitzer der Solar-Lampe ist!
 
 
- Reiche Teenager aus Botswana haben einen Hang zur Instagram Sucht und unechte Haare.
 
 
 
- Smartphone Spiel des Jahres: Quiz Duell
 
- Offizielle Anzahlregelung für Upper-Flat Partys:
 
6 Leute in einem Zimmer = Zimmerparty
5 Leute in der Küche = Küchenparty
4 Leute im Bad= Badparty
 
- "Once you follow Bafana Bafana in Soccer you need tabletts for stress."
 
- "Da sind 6 Plätze noch frei im Auto. In Afrika heißt das 10!"
 
 
 
 "Es gibt im Leben keine Perfektion. Allein auf der Suche danach muss man so viele Abtriche machen, dass man dadurch erst die wahre Perfektion erkennt."
 

 
 
"You can leave South Africa,
but South Africa never leaves your heart."
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen